Lern- und Mitmachbaustelle

Lern- und Mitmachbaustelle

Nach dem Motto „Bildung und Begegnung im Hier und Jetzt“ wird die Realisierung des Bauvorhabens unter anderem durch regelmäßige offene Arbeitseinsätze unter der Woche, Lern- und Mitmachbaustellen  am Wochenende und durch längere Workcamps im Rahmen der Vereinsaktivitäten umgesetzt.

                                                  Mitmach-Baustelle Mai 2020 copyright:Wfnlua e.V.

Du hast Lust auf Holzarbeiten, Schrauben schrauben,  Flächen streichen, Innenwände stellen, Lehmputze und weiteres grobes und feines Allerlei? Exceltabellenjonglage oder Blogeinträge schreiben? Noch nie gemacht, aber Interesse am Lernen? Lust auf ökologisches Bauen? Vollprofi und Lust Wissen weiterzugeben? Wir freuen uns über alle, die sich einbringen und  den Bildungs- und Begegnungsort mitgestalten möchten.

  Mitmach-Baustelle Wohnhaus 2017, copyright:Wfnlua e.V.

Kommende Arbeitseinsätze und Bauwochen werden wir rechtzeitig angekündigen. Wir freuen uns zudem auch sehr, wenn du mal ein paar Tage oder Stunden außérhalb der festen Termine Zeit hast und unterstützen möchtest. Melde dich gerne kurz direkt per Mail an: suedhaussehlis(ät)riseup(punkt)net