Veranstaltung: MONAliesA macht Medien – medienpädagogische feministische Projekttage

Wir freuen uns sehr, Gastgeber:in des ersten Teils der Veranstaltung „#MonaLiesA macht Medien – Eine Veranstaltung für junge Frauen und Non-Binary“ zu sein – die bei uns in Sehlis stattfindet.

MONAliesA
Copyright Foto: Monaliesa

Brauchen wir heute eigentlich noch Feminismus? Das ist doch eine spannende Frage!

Brauchen wir heute eigentlich noch Feminismus? Das ist doch eine spannende Frage! Frauen, Männer und Diverse haben die gleichen Rechte. Ist damit alles erreicht? Ist es noch nötig, für die Interessen einzelner Gruppen zu kämpfen? Teilen wir uns dadurch nicht wieder stärker auf und ein? Was verstehst du denn unter Feminismus und was bedeutet das dann für dich? Was können wir an dieser Stelle tun, um damit ins Handeln kommen? Was würdest du gern verändern?….Und wie?

Solidarische Alternativen Für Taucha- S.A.F.T e.V und die
Feministische Bibliothek MONALiesA laden dazu ein,
sich am 11.6. im Garten des zukünftigen Bildungs- und Begegnungshauses
SUEDHAUS, an der Schmiede 4 in Taucha/Sehlis auszutauschen.

Mehr Infos hier: facebook.com/events/7746898