Mitmach – Bauwochenende 16.7 – 18.7.2021

Wir laden sehr herzlich ein zur Mitmachbaustelle – und zwar von Freitag bis Sonntag (16-18.7.).

Wir sind mit der Dach-Innendämmung gut voran gekommen, nun wollen wir den Endspurt mit euch schaffen. Daneben gibt es einige kleinere Holzarbeiten, das Pflastern vom Hof mit schönen Feldsteinen und hoffentliches bestes Juli-Wetter!


Copyright Foto: Werkstatt für nachhaltiges Leben und Arbeiten e.V.

Und wie sonst könnt ihr gern auch nur einen Tag oder halben Tag kommen, gern auch mit Kindern — wir freuen uns über alle zupackenden Hände!

* Übernachtung *
Wir sind grad immer noch sehr knapp mit Übernachtungsmöglichkeiten. Es gibt aber die Feldscheune grad und den Garten für ein Zelten – und es ist grad die beste Sommer-Jahreszeit
.
* Selbstorga & Kultur *
Wichtig ist uns, dass wir uns gemeinsam auf unserer Mitmachbaustelle gut selbst organisieren – d.h. u.a. mit der gemeinsamen Betreuung von jungen Menschen und Kindern, dem Essen-Kochen, dem abendlichen Am-Feuer-Sitzen, und und und… —- und wenn ihr ein Musikinstrument, Musik, Vorlese-Stoff oder sonstiges spannendes grad habt – bringt das doch gern mit!!!

* Mitbringen *
Bitte schaut, dass ihr Kleidung und festes Schuhwerk fürs Arbeiten (auch für Arbeitsschutz!) mitbringt!

* Covid19 *
Wir achten sehr auf die Hygiene und gute Abstände. Geimpft-Sein oder ein Selbsttest zu Beginn der Baustelle ist Voraussetzung für das Mitmachen.

Bitte meldet euch per e-mail wfnlua(ät)posteo(punkt)de an!

Viele Grüße, die HorizonteAG