Erdbeersommer

Mit Baucamps (oder dem Leben so im allgemeinen?) ist es wie mit den Erdbeeren, man muss die Gelegenheit nutzen, genießen und mitnehmen was geht, ansonsten ist die Zeit und Gelegenheit schon wieder schneller rum als einem lieb ist !

Hier war ’ne gute Stimmung mit der kleinen Truppe vom Bausyndikat (und den reifen Erdbeeren in Hülle und Fülle), an vielen Ecken wurde gelernt, gebaut, gewirkt und inspiriert. Ein schönes kleines Bauwerk schützt nun und zukünftig die Fahrräder der Südhausgäste und zwar deluxe, die alte Lehmmauer ist mit einem Stampflehmelement modern ergänzt und das neue leuchtende Scheunentor bekommt demnächst noch das Finale und wird von uns installiert werden.

Danke für’s Mitmachen und schön, dass ihr hier wart!   SL

P.S.:Für mehr Infos zum Bausyndikat, schaut mal hier vorbei: Bausyndikat – Autonome Bauschule


Copyright: Werkstatt für nachhaltiges Leben und Arbeiten e.V. / Bausyndikat