Projektrundfahrt zum LEADER-Herbst

Anfang Oktober wurden bei einer Projektrundfahrt der LAG Delitzscher Land einige LEADER-geförderte Projekte im Delitzscher Land vorgestellt und ein Austausch vor Ort ermöglicht.

Auch wir waren eine der sechs Stationen, konnten die aktuellen Schritte zeigen und versuchen in der Kürze mit Würze die Idee des Projektes zu vermitteln. Dabei gab es neben offenen und ermutigenden Stimmen auch einiges an Zurückhaltung und Infragestellung zum Projekt. Leider war die Zeit knapp und zu mehr Austausch, Diskussion und Gespräch blieb kaum Gelegenheit, so dass wir ein wenig irritiert mit der uns und dem Projekt entgegengebrachten Skepsis zurückblieben. Aber hey, wir sind interessiert und neugierig was euch die Stirn runzeln lässt, also meldet euch gerne.

Einen ausführlichen Reisebericht findet sich auf der Homepage www.delitzscherland.de, weitere visuelle Eindrücke auf der Facebookseite Verein Delitzscher Land e.V. SL


Copyright: Delitzscher Land e.V.